t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Ex-Werder-Coach Anfang freut sich über Bremer Aufstieg


Bremen
Ex-Werder-Coach Anfang freut sich über Bremer Aufstieg

Von dpa
17.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Markus AnfangVergrößern des BildesTrainer Markus Anfang lächelt. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ex-Trainer Markus Anfang ist begeistert vom Aufstieg Werder Bremens in die Fußball-Bundesliga. "Ich freue mich riesig für den Verein", sagte der Fußball-Lehrer am Montagabend beim TV-Sender Sport1: "Der gehört in die Bundesliga!" Es sei vor allem ein Verdienst seines Nachfolgers Ole Werner und seines Trainerteams. "Ich freue mich für die Fans, und ich freue mich für die Jungs", betonte der ehemalige Coach.

Anfang war im November 2021 wegen eines gefälschten Impfzertifikates zurückgetreten. Damals lag Werder in der 2. Bundesliga nach einem schwierigen Saisonstart nur im Tabellen-Mittelfeld. Unter Anfangs Nachfolger Werner starteten die Bremer eine Aufholjagd und stiegen am Sonntag auf. Dass er selber nicht beim Aufstieg dabei war, "habe ich mir selbst zuzuschreiben", sagte Anfang.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website