t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalChemnitz

Tierpark Chemnitz bleibt wegen des Glatteises geschlossen


Chemnitz
Tierpark Chemnitz bleibt wegen des Glatteises geschlossen

Von dpa
27.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen Glatteises ist der Tierpark Chemnitz am Montag geschlossen geblieben. Nur das Wildgatter war geöffnet, wie die Stadt Chemnitz mitteilte. Am frühen Montagmorgen war vor allem im westlichen Teil Sachsens Regen auf den gefrorenen Boden gefallen und hatte Straßen und Wege in spiegelglatte Rutschbahnen verwandelt. Der Deutsche Wetterdienst warnte vor extremer Glätte. Der Regen sollte im Laufe des Tages ostwärts ziehen. Auch im benachbarten Bundesland Thüringen gab es Glatteis. In der Landeshauptstadt Erfurt blieb der Zoo geschlossen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website