t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown kommt nach Dortmund


Netflix-Erfolgsserie
"Stranger Things"-Stars kommen nach Dortmund

Von t-online, nhe

Aktualisiert am 04.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Millie Bobby Brown als Eleven und Noah Schnapp als Will Byers: Dortmund bekommt Besuch von einem Star der Stranger Things-Serie.Vergrößern des BildesFinn Wolfhard als Mike Wheeler, Millie Bobby Brown als Eleven und Noah Schnapp als Will Byers: Dortmund bekommt Besuch von einem Star der Stranger Things-Serie. (Quelle: Picturelux/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit dem 1. Juli ist die gesamte neue Staffel des großen Netflix-Hypes Stranger Things in Deutschland verfügbar. Aus dem Cast kommen zwei Personen ins Ruhrgebiet.

Die britische Schauspielerin Millie Bobby Brown ist am 16. Juli in Dortmund zu Gast. Dort ist sie Teil der "German Comic Con" – einer Comic-Messe, die an dem Tag in der Westfalenhalle stattfindet. Bekannt ist Brown vor allem durch ihre Rolle als Eleven in der Netflix-Serie Stranger Things. Um den Superstar tatsächlich zu treffen, müssen Fans allerdings Geld auf den Tisch legen.

Neben der normalen Eintrittskarte zum Event (25 Euro), brauchen Interessierte Upgrade-Tickets. Um Brown zu sehen, müssen Fans 30 Euro zahlen. Ein Autogramm von Brown kostet darüber hinaus 120 Euro, ein Foto mit ihr 170 Euro und für ein Meet and Greet müssen Fans stolze 350 Euro bezahlen. Interessierte sollten schnell sein: Die ersten Tickets sind bereits vergriffen, nun ist eine zweite Ticketrunde in den Verkauf gegangen, wie die "German Comic Con" mitteilt.

Stranger Things: Superstar kommt nach Dortmund

Doch sie ist nicht der einzige Star auf dem Event: Auch der Schauspieler Joseph Quinn aus Stranger Things wird in der Westfalenhalle dabei sein. Er spielt in der aktuellen Staffel die Rolle des Eddie Munson vom "Hellfire Club". Die Tickets sind günstiger: Ein Foto mit ihm kostet 70 Euro, ein Autogramm 55 Euro.

Außerdem dabei sind etwa Schauspieler Stephen Amell, der die Titelrolle in der Serie Arrow spielt, Schauspieler Jack Gleeson (Joffrey Baratheon aus Game of Thrones) oder Schauspielerin Danielle Tabor (Angelina Johnson aus Harry Potter).

Serienfans kommen also auf ihre Kosten. Insbesondere die dystopische Serie Stranger Things ist in den vergangenen Wochen sehr gefragt. Sie spielt in den 80er Jahren in dem fiktiven Städtchen Hawkins. Nostalgische Stilelemente aus dem Jahrzehnt sind ein typisches Element der Netflix-Produktion. In der aktuellen Staffel, die gerade erst veröffentlicht wurde, ist erstmals auch der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha dabei.

Verwendete Quellen
  • shop.germancomiccon.com: Aktuelle Informationen über das Event
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website