• Home
  • Themen
  • Netflix


Netflix

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Bundesminister brüllt Journalisten anSymbolbild für einen TextVerkehrsunfall: US-Ironman ist totSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMilliardär will Manchester UnitedSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextEindringling wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz aus

Netflix

"Ich bin nicht annähernd so, wie sie mich darstellen"

Prinz Charles hat offenbar die Netflix-Serie "The Crown" selbst gesehen. Aber damit nicht genug: Der Thronfolger hat auch seine Meinung dazu geäußert.

Prinz Charles: Der Thronfolger sagt, was er von seiner Darstellung in der Netflix-Serie "The Crown" hält.

Die Addams Family kehrt in diesem Jahr als Neuauflage von Tim Burton zurück. Der Streamingdienst hat jetzt ein erstes Bild der Grusel-Familie veröffentlicht.

Die Addams Family: In verschiedenen Ausführungen sorgt die kultige TV-Sippe seit 1938 für Grusel und Gelächter.

Das Publikum kennt ihn aus zahlreichen Erfolgsserien. Doch inzwischen ist Hannes Wegener nicht mehr nur als Schauspieler aktiv. 

Hannes Wegener: Der Schauspieler hat eine Hilfsorganisation gegründet.
Von Maria Bode

Mini-Beamer sind ein tolles Sommer-Gadget. Bei Aldi gibt es diese Woche einen HD-Beamer von Philips für weniger als 150 Euro. Wir prüfen den Preis.

Der LED-Beamer von Philips bietet eine solide Leistung zum guten Preis.

Firmen, die gute Zahlen liefern, werden abgestraft, andere für negative Nachrichten belohnt. Die Börsenmechanismen sind nicht immer leicht zu verstehen.

Börsenhändler an der New Yorker Wall Street (Symbolbild): An den Finanzmärkten sind schlechte Nachrichten manchmal gute Nachrichten – und umgekehrt.
Von Jessica Schwarzer

Jak Knight stand gerade am Beginn seiner Karriere als Comedian, Drehbuchautor und Schauspieler. Im Alter von 28 Jahren ist er nun gestorben.

Jak Knight: Der 28-Jährige hatte im Showbusiness Fuß gefasst.

Trotz ihres Erfolgs zog sich die Schauspielerin 2014 aus dem Filmbusiness zurück. Nun steht Cameron Diaz wieder für eine Hollywoodproduktion vor der Kamera.

Cameron Diaz: Die Schauspielerin kehrte Hollywood den Rücken.

Gerade wurde die zweite Staffel der Serie bestätigt, nun haben "Squid Game"-Fans noch mehr Grund zur Freude. Netflix holt die fiktive Story ins wahre Leben – und sorgt für eine TV-Produktion der Superlative.

"Squid Game": Fans können sich auf eine Fortsetzung der Geschichte freuen.

Bis 2024 hat Medienunternehmen "Sky" in Deutschland die exklusiven Rechte an der Formel-1-Live-Berichterstattung. Doch das könnte sich ab 2024 schlagartig ändern – Netflix will in den Markt einsteigen.

Sebastian Vettel im Aston Martin: Eventuell sind die Live-Rennen der Formel 1 bald nur noch auf Netflix zu sehen.

Die erste Staffel von "Squid Game" begeisterte die Zuschauer. Sehnsüchtig wurde seitdem auf neue Folgen gewartet. Und jetzt steht es endlich fest: Die südkoreanische Produktion geht bald in eine neue Runde.

"Squid Game": Fans können sich auf eine Fortsetzung der Geschichte freuen.

Die erste öffentliche Anhörung zum Kapitol-Sturm am 6. Januar bringt neue Erkenntnisse zu Donald Trumps Verantwortung für den Gewaltexzess. Der Ausnahmezustand bleibt in den USA trotzdem die neue Normalität.

Verletzt und verstört: Die Polizistin Caroline Edwards sagt aus zum Sturm aufs Kapitol
  • Bastian Brauns
Von Bastian Brauns, Washington

Einen großen Bildschirm, gestochen scharfe Bilder und viel Streaming-Spaß bietet der Smart-TV von Toshiba. Aktuell ist das Modell bei Lidl satte 40 Prozent reduziert. Wir verraten, ob sich der Deal lohnt.

Der Smart-TV von Toshiba ist bei Lidl im Angebot und so günstig wie nie.
Von Amel Hussain

Drei Jahre mussten sich Fans gedulden, ehe die vierte Staffel von "Stranger Things" auf Netflix veröffentlicht wurde. In letzter Minute hat der Streaminganbieter an der Serie noch etwas ändern müssen.

"Stranger Things": Seit dem 27. Mai ist die vierte Staffel der Erfolgsserie bei Netflix verfügbar.

Netflix bietet seinen Abonnenten Tausende Filme und Serien kostenlos an – doch viele davon sieht man gar nicht auf dem Home-Bildschirm. Mit diesen Codes entdecken Sie auch die versteckten Juwelen.

Eine Person vor einer Bildschirmwand mit dem Netflix-Logo (Symbolbild): Netflix kämpft mit sinkenden Abozahlen und einer wachsenden Konkurrenz.

Repeater sorgen für schnelles WLAN im ganzen Haus: Der Fritz!Repeater 1200 AX von AVM überzeugt mit einer guten Ausstattung und guten Testergebnissen. Heute bietet ihn Amazon Tiefpreis an.

Sichern Sie sich heute einen Mesh-WLAN-Repeater zum historischen Tiefpreis!
Von Katja Schmidt

Sie will ins Zeugenschutzprogramm, tanzt mit Nina Rubin ekstatisch durch die Nacht und erzeugt viel Unruhe im "Tatort": Bella Dayne. Wer ist die Frau, die noch nie in einem deutschen Film zu sehen war?

Meret Becker und Bella Dayne: Die beiden Frauen kommen sich im "Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht" näher.
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa

Um weiter gegen das lineare Fernsehen vorzugehen, plant Netflix die Einführung von Livestreaming-Inhalten. Erste Formate könnten laut Medienberichten Comedy-Festivals und Talentwettbewerbe sein.

Das Logo von Netflix auf einem Fernseher (Symbolbild): Das Unternehmen meldet einen Abonnenten-Rückgang.

2017 setzten schwere Anschuldigungen der Karriere von Kevin Spacey ein jähes Ende. Nun soll der Schauspieler wieder vor der Kamera stehen und könnte schon bald auf die Kinoleinwand zurückkehren.

Kevin Spacey: Der Schauspieler soll bald wieder vor der Kamera stehen.

Prinz Harry soll mit seiner Familie für das Thronjubiläum der Queen nach England reisen. Doch wird er viel Zeit mit seiner Großmutter verbringen dürfen? Es ist die Rede davon, dass man die 96-Jährige abschirmen wolle.

Prinz Harry und Queen Elizabeth II.: Der Royal soll zum Thronjubiläum nach England kommen.

Verwandte Themen

Amazon PrimeHouse of Cards

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website