HomeRegionalDortmund

Hagen: Mann sperrt sich aus Wohnung aus – und stirbt nach Fenstersturz


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann sperrt sich aus Wohnung aus – und stirbt nach Fenstersturz

Von t-online, fas, pb

Aktualisiert am 13.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfallort in Hagen: Hier starb am Freitag ein Mann nach einem Balkonsturz.
Unfallort in Hagen: Hier starb am Freitag ein Mann nach einem Sturz vom Balkon. (Quelle: Justin Brosch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tragischer Vorfall in Hagen: Ein Mann sperrt sich aus seiner Wohnung aus. Als er über seinen Balkon in diese einsteigen will, geht etwas schief.

In Hagen ist am Freitagmittag ein Mann ums Leben gekommen. Er war aus einer Wohnung im Obergeschoss eines Hochhauses in der Monschauer Straße von seinem Balkon gestürzt, wie die Polizei t-online bestätigte. Demnach hatte sich der Mann aus seiner Wohnung ausgeschlossen und daraufhin versucht, über den Balkon wieder in sein Zuhause zu kommen.

Aus bislang ungeklärter Ursache misslang dies jedoch und der Mann stürzte in den Tod. Zunächst war unklar, aus welcher Etage der Mann gefallen war. Gegenüber einem Reporter vor Ort äußerten Einsatzkräfte die Vermutung, dass das Unfallopfer in der ersten oder zweiten Etage des Wohnhauses gewohnt haben müsste. Das Alter des Verstorbenen wurde nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen, ein Fremdverschulden oder eine suizidäre Absicht des Mannes wird jedoch ausgeschlossen. Er starb am Freitag noch am Unfallort. Die alarmierten Rettungskräfte, die durch einen Rettungshubschrauber unterstützt worden waren, konnten vor Ort nur noch seinen Tod feststellen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit der Polizei Hagen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Thomas Terhorst
HagenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website