t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Leiche in Hinterhof gefunden – Verdächtiger festgenommen


Toter wies Stichverletzungen auf
Leiche in Hinterhof gefunden – Verdächtiger festgenommen

Von dpa
28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht: Die Polizei Dortmund fahndet derzeit nach einem Mann.Vergrößern des BildesPolizeiwagen (Symbolbild): Ein 28-Jähriger wurde festgenommen. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter einem Mehrfamilienhaus lag ein Toter. Die Polizei Dortmund konnte bereits einen Verdächtigen festnehmen.

Nach dem Fund einer Leiche in Dortmund hat die Polizei einen 28-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Der getötete 47 Jahre alte Mann sei zuvor mit Stichverletzungen im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Clausthaler Straße gefunden worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Dortmund am Mittwoch mit.

Nach dem Fund am Dienstag konnte der Tatverdächtige demnach in der Nacht festgenommen werden. Er soll am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website