Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalDortmund

Dortmund: Leiche in Hinterhof gefunden – Verdächtiger festgenommen


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Leiche in Hinterhof gefunden – Verdächtiger festgenommen

Von dpa
28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Polizei mit Blaulicht: Die Polizei Dortmund fahndet derzeit nach einem Mann.
Polizeiwagen (Symbolbild): Ein 28-Jähriger wurde festgenommen. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hinter einem Mehrfamilienhaus lag ein Toter. Die Polizei Dortmund konnte bereits einen Verdächtigen festnehmen.

Nach dem Fund einer Leiche in Dortmund hat die Polizei einen 28-jährigen Tatverdächtigen festgenommen. Der getötete 47 Jahre alte Mann sei zuvor mit Stichverletzungen im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Clausthaler Straße gefunden worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Dortmund am Mittwoch mit.

Nach dem Fund am Dienstag konnte der Tatverdächtige demnach in der Nacht festgenommen werden. Er soll am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Thomas Terhorst
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website