Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Claudia Obert gibt Dortmunds Lotto-Millionär Chico Shopping-Tipps


Das schaut Dortmund auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Claudia Obert gibt "Chico" Tipps – zum Geldausgeben

Von t-online, tht

Aktualisiert am 24.11.2022Lesedauer: 2 Min.
Der Lotto-Millionär Chico und Trash-Ikone Claudia Obert waren auf der Düsseldorfer Kö gemeinsam einkaufen.
Der Lottomillionär Chico und Trash-Ikone Claudia Obert waren auf der Düsseldorfer Kö gemeinsam einkaufen. (Quelle: Montage/ Brosch/ Imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen ist Lottomillionär "Chico" in den Schlagzeilen. Jetzt gab ihm Trash-Ikone Claudia Obert Geldtipps. Doch die dürften ihn kaum reicher machen.

Der Dortmunder Lottomillionär Kürsat Y. traf am Montag in Düsseldorf auf die Trash-Ikone Claudia Obert. Engagiert hatte das Treffen die "Bild"-Zeitung. Gemeinsam spazierte der Lottokönig aus der Dortmunder Nordstadt mit der Selfmade-Millionärin über die Düsseldorfer Luxus-Shoppingmeile und ließ sich Tipps zum Umgang mit dem vielen Geld geben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der 42-Jährige macht seit Wochen auf sich aufmerksam, da er öffentlich das gewonnene Geld in großer Geschwindigkeit ausgibt. Wichtigster "Tipp", den Obert "Chico" mit auf den Weg gab: "Gar keiner! Ich kann nur sagen: Jetzt träum' ich auch davon, zehn Millionen im Lotto zu gewinnen. Er ist so 'ne coole Socke, so ein geiler Typ", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Es sei super, wie er mit dem Geld umgehe. "Mein Gott, das spricht ja für ihn, dass er sich nicht zu Hause hinsetzt wie Dagobert Duck", so die Reality-TV-Teilnehmerin.

Generell ist für den Trash-Star kein Geld weg, "es wechselt nur den Besitzer", wie Obert bei "Bild" feststellt. "Chico" sieht das ähnlich: "Ich hab' wirklich genug da. Ohne Scheiß! Die sagen: 'Drei Millionen weg!' Es ist nichts weg, alles noch da! Was da weg ist, vielleicht 150.000 Euro."

"Er genießt es, dass diese Gelddusche über ihn gekommen ist"

Dass die Rechnung von "Chico" nicht aufgehen kann – allein der Ferrari 488 Pista und der Porsche 911 Turbo S2 dürften das Budget von 150.000 Euro überstiegen haben –, ist für Obert Nebensache: "Er genießt es, dass diese Gelddusche über ihn gekommen ist. Also ich beneide ihn wirklich. Ich könnte ihn küssen."

Und was sagt der Neu-Millionär zu den Tipps der Trash-Ikone: Er habe ein paar Bekannte gefragt, wie Obert denn so sei. "Sie ist ein bisschen crazy. Aber ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Die Dame, was sie im Herzen hat, hat sie im Mund. Die ist nicht künstlich", so der 42-Jährige gegenüber "Bild".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild auf Youtube: Hier ist ihr "Reichtum" - Claudia Obert berät Lotto-Millionär Chico
  • Stern TV: Was macht Chico mit seinen Lotto-Millionen?
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Laura Schameitat, Thomas Terhorst
Lotto

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website