t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Herdecke: Schwer verletzter Mann in Wohnung gefunden


Herdecke
Frau findet Schwerverletzten – Polizei ermittelt

Von t-online
20.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto im Einsatz: In Herdecke wurde ein 54-Jähriger bewusstlos in seiner Wohnung gefunden.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto im Einsatz: In Herdecke wurde ein 54-Jähriger bewusstlos in seiner Wohnung gefunden. (Quelle: IMAGO/Marius Schwarz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Durch Zufall ist in Herdecke ein Mann bewusstlos und schwer verletzt in seiner Wohnung gefunden worden. Die Polizei ermittelt.

Am Donnerstagabend ist in einer Wohnung in Herdecke (Ennepe-Ruhr-Kreis) ein 54-jähriger Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden worden, wie die Polizei mitteilt. Eine Bekannte fand den 54-Jährigen bewusstlos in seiner Wohnung und verständigte umgehend die Polizei.

Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Bochum gebracht. Woher die Verletzungen des Mannes stammen, kann die Polizei noch nicht sagen. Sie können durch einen Sturz, aber auch durch Fremdverschulden entstanden sein. Die Ermittlungen laufen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website