t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Hagen: Familienstreit eskaliert – sieben Verletzte


Symbolbild für einen TextLottomillionär Chico erklärt SpieltaktikSymbolbild für einen TextPolizei stellt Waffenarsenal sicherSymbolbild für einen TextLottomillionär Chico gewinnt schon wieder

Familienstreit eskaliert – sieben Verletzte

Von dpa
31.01.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatzort: Das Opfer erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen.
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatzort: Das Opfer erlitt keine lebensgefährlichen Verletzungen. (Quelle: Justin Brosch)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Familienstreit ist in Hagen völlig eskaliert. Auslöser war offenbar die Trennung des Paares. Die Frau wollte ihre Sachen aus der Wohnung holen.

Nach der Trennung eines Paares haben sich in Hagen Familienmitglieder so attackiert, dass mehrere Streifen- und Rettungswagen anrücken mussten. Vier Frauen und drei Männer seien verletzt, sagte ein Polizeisprecher. Bei der Auseinandersetzung am Montagabend seien die Kontrahenten auch mit einer Schneeschaufel und einem Staubsaugerrohr aufeinander losgegangen. Alle Verletzten seien zur Kontrolle in Krankenhäuser gebracht, aber danach wieder entlassen worden.

Auslöser des Zwistes sei die Trennung der Frau von ihrem Mann gewesen, so der Sprecher. Sie habe zusammen mit Familienangehörigen Dinge aus der Wohnung holen wollen. Bei der Auseinandersetzung habe eine Person ein Messer in der Hand gehabt – dieses sei aber nicht zum Einsatz gekommen.

Die Polizei sei per Notruf alarmiert worden – wahrscheinlich von einer Nachbarin. Es werde wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Es sei aber niemand festgenommen worden, sagte der Sprecher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Landtag stimmt für Untersuchungsausschuss zur Rahmede-Brücke
HagenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website