t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Schwerer Unfall in Hagen: Fahrzeuge stoßen zusammen – Kanalarbeiter eingeklemmt


Schwerer Unfall in Hagen
Fahrzeuge stoßen zusammen: Kanalarbeiter eingeklemmt

Von dpa
09.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an: Ein 60-jähriger Kanalarbeiter wurde schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber setzt zur Landung an: Ein 60-jähriger Kanalarbeiter wurde schwer verletzt. (Quelle: Justin Brosch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter einem Laster befanden sich zwei Kanalarbeiter, von denen einer zwischen dem Auto und dem 7,5 Tonner eingeklemmt und schwerst verletzt wurde.

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Hagen ist ein Mann schwer verletzt worden, der ausgerechnet in dem betroffenen Straßenbereich mit Kanalarbeiten befasst war. Der Arbeiter sei am Mittwoch zwischen dem Unfallauto und dem involvierten Lastwagen eingeklemmt worden und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Für den 60-Jährigen könne Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Ein 23-Jähriger war mit seinem Wagen aus bisher ungeklärter Ursache frontal mit dem Lkw zusammengestoßen - und das auf der Straße, wo gerade die Kanalarbeiten stattfanden. Sein Kollege an der Baustelle wurde leicht verletzt. Auch der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website