Unfall

Urteil bei Raser-Prozess in Hamburg erwartet

Nachdem zwei Angeklagte vor dem Gericht geschwiegen hatten, soll nun ein Sachverständiger im Prozess um einen tödlichen Raserunfall aussagen. 

Feuerwehrleute sind auf der Hamburger Köhlbrandbrücke im Einsatz (Archivbild): Bei dem Unfall kam der Beifahrer des verunglückten Wagens ums Leben.

Formel-1-Spitzenreiter Charles Leclerc hat sich einen teuren Unfall mit dem früheren Auto von Ex-Weltmeister Niki Lauda geleistet...

Ferrari-Pilot Charles Leclerc hatte einen Unfall.

Schwerer Unfall in der Nähe des Hamburger Flughafens: Ein Motorradfahrer verliert die Kontrolle über sein Motorrad – und stürzt zu Boden. Die alarmierten Einsatzkräfte können nichts mehr für den Biker tun.

Unfallstelle in Fuhlsbüttel: Der Fahrer des Motorrads starb noch an der Unfallstelle.

Tragischer Vorfall im Berliner Westen: Ein Teenager klettert mit anderen auf eine fahrende S-Bahn – und fährt eine Station auf dem Dach mit. Als er absteigen will, kommt es zu einem schweren Unfall.

S-Bahn an der Julius-Leber-Brücke (Symbolfoto): Hier wurde ein S-Bahn-Surfer schwer verletzt.

Auch mit 59 Jahren macht José Mourinho bei vielen Trainingseinheiten seiner Roma mit. Das wurde dem portugiesischen Trainer jedoch nun zum "Verhängnis".

José Mourinho: Der portugiesische Trainer ist aktuell angeschlagen.

Schlimme Bilder von der A8 bei München: Am Freitagmorgen forderte ein Unfall auf der Autobahn ein Todesopfer. Die Polizei ermittelt.

Rettungskräfte arbeiten am Wrack eines Unfallwagens auf der A8. Der Jeep war auf das Heck eines Lastwagens aufgefahren.

Crash in Berlin: Bei dem Zusammenstoß zweier Autos wurden mehrere Menschen verletzt, darunter auch Unbeteiligte und ein kleines Kind. Jetzt ermittelt die Polizei.

Ein demoliertes Unfallfahrzeug in Mariendorf: Aufgrund des Unfalls war die Kreuzung rund eine Stunde gesperrt.

Unfall auf der Rodenkirchener Brücke auf der A4: Ein Auto ist gegen eine Betonwand gefahren und hat sich dann überschlagen – offenbar wegen überhöhter Geschwindigkeit. Beide Insassen sind verletzt.

Ein Retttungswagen im Einsatz (Symbolfoto): Der Autofahrer war möglicherweise alkoholisiert und ist zu schnell gefahren.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 ist ein 55 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Der Mann war am Donnerstag mit einem Kleintransporter zwischen der Ausfahrt Bad ...

Blaulicht

Eine 74-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Wagen frontal in eine freistehende Doppelgarage gekracht. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag in Essen-Werden, wie die Feuerwehr ...

Blaulicht

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Mann in Frankfurt gestorben. Nachdem er aus unbekannten Gründen in das Gleisbett der Straßenbahn gefallen war, erfasste ihn eine Straßenbahn.

Fahrzeug der Frankfurter Feuerwehr im Einsatz (Archivbild): Einem Mann wurde bei einem Unfall ein Bein abgetrennt.

Rettungseinsatz an der Aachener Straße: Auf Höhe der KVB-Haltestelle Melaten wird eine Frau von einem Auto erfasst – und erliegt ihren Verletzungen. Der Verkehr auf der Straße ist gesperrt.

Die Polizei am Unfallort mit dem Unfallauto: In Köln ist eine 43 Jahre alte Fußgängerin gestorben.

Bei einem Unfall nahe Leipzig kam ein 17-jähriger Mopedfahrer ums Leben. Ein entgegenkommender Citroen sei in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit.

Polizei in schneller Einsatzfahrt (Symbolbild): Nach einem Unfall am Donnerstagmorgen kam für einen jugendlichen Simson-Fahrer jede Hilfe zu spät.

Ein bei einem Straßenbahn-Unfall in Frankfurt schwer verletzter Mann ist gestorben. Der 52-Jährige sei seinen Verletzungen im Krankenhaus erlegen, teilte die Polizei am Donnerstag ...

t-online news

Auf der B2 in Richtung Starnberg kam es zu einem schweren Unfall mit zwei Verletzten und einer Toten. Eine 78-Jährige war aus unbekannten Gründen in den Gegenverkehr geraten.

Fahrzeuge und ein Rettungshubschrauber auf einer Fahrbahn (Symbolbild): Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 2 in Richtung Starnberg starb eine 78-Jährige Autofahrerin.

Am zweiten Verhandlungstag im Prozess um den tödlichen Unfall auf der Köhlbrandbrücke haben Angeklagte und Zeugen erneut geschwiegen. Ein Polizist überraschte dagegen mit einer emotionalen Aussage und geriet in Bedrängnis.

Die Beifahrerseite des verunfallten Audis wurde durch die Kollision komplett zerstört (Archivbild): Der ältere Bruder des Fahrers kam dabei ums Leben.
Von Gregory Dauber

In Kram-Lintfort kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall, der aber glimpflich ausgegangen ist: Das Auto einer Frau wurde von einem großen Baukran getroffen, der umgekippt war. Sie saß zu der Zeit in ihrem Wagen.

Symbolbild für ein Video

Das Fällen von geschädigten Bäumen und Bäumen ab einer bestimmten Stärke soll sicherer werden. Dazu wurde am Dienstag bei Neustrelitz (Mecklenburgische Seenplatte) eine neu ...

t-online news

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 3 bei Barbing (Landkreis Regensburg) in einen Sattelzug gefahren und dabei ums Leben gekommen. Der 45 Jahre alte Fahrer des Lasters blieb ...

Polizei

Ein Kind des Musiker starb 2015 im Teenageralter bei einem Unfall. Nun trifft die Familie von Nick Cave ein weiterer Schicksalsschlag: Sohn Jethro ist tot.

Nick Cave: Der Künstler hat vier Söhne.

Bei einem Unfall mit einem Schulbus ist am Montag im oberpfälzischen Schmidmühlen (Landkreis Amberg-Sulzbach) ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Mann habe von ...

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle

Mitten in der Nacht war ein Mann auf der Autobahn 7 kurz vor Hamburg zu Fuß unterwegs. Dabei ist er von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Warum er auf der Strecke unterwegs war, ist noch unklar.

Der Schriftzug "Unfall" auf einem Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Die Autobahnpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein vollbesetzter BMW fiel auf der Autobahn durch hohe Geschwindigkeit und dichtes Auffahren auf. Dann verlor der Fahrer die Kontrolle. Das Auto überschlug sich. Eine 56-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Das Unfallfahrzeug am Straßenrand: Eine Frau im Auto starb.

Auf der A3 auf Höhe des Frankfurter Flughafens ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Mehrere Personen wurden dabei schwer verletzt – eine Person starb noch am Unfallort.

Ein völlig zerstörtes Auto an der Unfallstelle: Der Unfall ereignete sich am Frankfurter Flughafen.

Von einem Insekt gestochen und die Kontrolle über das Auto verloren: Ein 41-Jähriger ist in München von der Straße abgekommen und mit seinem Wagen in einem Garten gelandet. Er sei ...

Unfall

Ein Ersthelfer ist auf der A3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens tödlich verletzt worden, als der Fahrer eines Transporters in eine Unfallstelle prallte. Insgesamt seien bei ...

Autobahn 3

Tragischer Unfall in Troisdorf: Nachdem ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hatte, schleuderte es über die Straße. Dabei erfasste der Wagen ein neunjähriges Kind. Es starb an den schweren Verletzungen.

Zerstörte Autos nach dem Unfall: Warum der Mann gegen die Mauer krachte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Polizei.

Sie wollte nur über die Straße gehen – hinter einem Kleintransporter, der an einer Einmündung wartete. Plötzlich rollte der Transporter ein kleines Stück zurück. Dabei traf er die Frau so unglücklich, dass sie stürzte und starb.

Rettungshubschrauber (Symbolbild): Die Frau wurde noch in eine Klinik geflogen, aber die Verletzungen waren zu schwer.

Nach einem Unfall auf einer Bundesstraße im Taunus hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Ein Motorradfahrer war gegen eine Leitplanke gekracht und sofort tot. Das Fahrzeug hatte er für die Fahrt ausgeliehen.

Ein Unfallgutachter arbeitet an einem verunglückten Motorrad. Der Motorradfahrer ist bei dem Unfall gestorben.

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website