t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDortmund

Vermisste 13-jährige aus Dortmund wieder aufgetaucht


Erfolgreiche Fahndung
Vermisste 13-jährige aus Dortmund wieder aufgetaucht

Von t-online
Aktualisiert am 16.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Polizeiauto: In Hannover wurde eine junge Frau vergewaltigt.Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiauto: Ein Jugendliche aus Dortmund wurde vermisst. (Quelle: Wolfgang Maria Weber/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die seit vergangenen Freitag vermisste 13-jährige Schülerin aus Dortmund ist wieder aufgetaucht. Ihr geht es Polizeiangaben zufolge gut.

Nach einem Hinweis hat die Dortmunder Polizei laut eigenen Angaben die vermisste 13-jährige Schülerin wohlbehalten aufgefunden.

Die Polizei hatte per Foto nach dem Mädchen aus Dortmund gesucht. Die 13-Jährige war am Freitagnachmittag nach einem Besuch in der Dortmunder Innenstadt nicht nach Hause gekehrt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website