t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Vermisstes Mädchen aus Bergkamen: 13-Jährige ist wieder bei ihren Eltern


Handy war ausgeschaltet
Vermisste 13-Jährige ist wieder zurück bei ihren Eltern

Von t-online, fe

Aktualisiert am 12.04.2023Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesBlaulicht auf einem Streifenwagen (Symbolbild): Eine 13-Jährige aus Bergkamen wurde vermisst. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Weg zu ihrem Vater war eine 13-Jährige aus Bergkamen verschwunden. Nach einer Öffentlichkeitsfahndung hat sie sich bei den Beamten gemeldet.

Am Montag, 10. April, wurde die 13-Jährige von ihrer Mutter zum Bus gebracht, um mit diesem alleine zu ihrem Vater zu fahren. Dort kam das Mädchen aber nicht an, auch war das Handy der Vermissten ausgeschaltet.

Nach einer Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Unna hat sich das Mädchen am Dienstagabend selbstständig auf einer Polizeiwache gemeldet. Der 13-Jährigen geht es gut, sie ist wieder in der Obhut ihrer Eltern.

Verwendete Quellen
  • polizei.nrw: Vermisstenfahndung der Polizei Unna vom 10. April 2023
  • polizei.nrw: Mitteilung der Polizei Unna vom 11. April 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website