t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Ballermannstar Ina Colada macht eigenes Lokal im Ruhrgebiet dicht


Ab Juli ist Schluss
Ballermannstar Ina Colada macht eigenes Lokal in Bottrop dicht

Von t-online
06.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 103087006Vergrößern des BildesIna Colada mit Mikrofon und Getränk auf der Bühne: Die 37-jährige Sängerin will mehr Zeit mit ihrem Kind verbringen. (Quelle: via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade einmal ein Jahr hatte die Bar im Ruhrgebiet geöffnet – nun soll es vorbei sein. Ab Juli gibt's keinen Wein und keine Tapas mehr.

"Lebewohl mein geliebtes Lennox", kündigt Malle-Star Ina Colada den Abschied ihrer eigenen Tapas- und Weinbar in Kirchhellen-Bottrop auf Instagram an. Ab 1. Juli soll Schluss sein. Mehrere Medien hatten hierüber berichtet.

Als Gründe nennt die 37-jährige Ballermann-Sängerin, dass sie mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen wolle. "Ich habe mich letztendlich für meine Familie und meine Gesundheit entschieden. Ich möchte meinen Sohn Jannis aufwachsen sehen, den er ist nur einmal Kind und das will ich mir als Mutter nicht nehmen lassen", so die Sängerin.

Erst im März hat die Malle-Sängerin geheiratet. Die Feierlichkeiten fanden im Stil der 1920er-Jahre statt – auch die Hochzeits-Outfits wurden auf das Thema abgestimmt, wie die Sängerin auf Instagram präsentierte.

Lokal feierte erst 2022 Eröffnung

Das Lokal im Ruhrgebiet hatte erst vor rund einem Jahr eröffnet. "Die personelle und private Situation" zwinge die Sängerin nun das Lennox zu schließen. Aktuell hält sich die Sängerin laut eigenen Angaben in Mallorca auf – stand etwa Montagabend im "Oberbayern" auf der Bühne, wie sie ihren Fans auf Instagram berichtetet. Ende der Woche sei sie wieder in der Heimat – und dann auch im eigenen Lokal anzutreffen.

Nach der Bekanntgabe der Schließung habe sie sehr viele Nachrichten bekommen, teilte die 37-Jährige weiter mit. Sie bemühe sich, alle Fragen zu beantworten. Auch sucht die Schlagersängerin bereits seinen Nachfolger für ihr "kleines Baby", wie sie mitteilt.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Account: Lennox_Kirchhellen
  • Instagram-Account: Ina_Colada_Official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website