t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDortmund

Schwerte: Vermisste Amelie K. aus NRW wieder aufgetaucht


Schwerte: Amelie K. ist wieder aufgetaucht

Von t-online, pb

Aktualisiert am 26.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizeilicht (Symbolbild): Bei Toulouse ist eine Autobrücke eingestürzt.Vergrößern des BildesPolizeilicht (Symbolbild): Ein Kind wurde vermisst. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Plötzlich war Amelie einfach weg. Die Polizei suchte in NRW mit Hochdruck nach dem vermissten Mädchen. Sie ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Das vermisste 13-jährige Mädchen aus Schwerte ist am Dienstag wieder wohlbehalten aufgetaucht, teilte die Polizei am Dienstag mit.

In Nordrhein-Westfalen suchte die Polizei seit der Nacht mit einer Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten13-jährigen Amelie K. aus Schwerte (Kreis Unna). Laut den Ermittlern hatte das Mädchen am Montagnachmittag seine Wohnung verlassen und wurde seitdem vermisst.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Unna, 26.09.2023
  • polizei.nrw: Unna - vermisste Person
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website