t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Hagen-Dahl: Hoher Sachschaden durch Verkehrsunfall – Frau überschlägt sich


Hoher Sachschaden
Frau kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich mit ihrem Auto

Von t-online, jum

09.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Der Peugeot einer 65-Jährigen liegt auf dem Dach: Sie kam am Montag mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich.Vergrößern des BildesDer Peugeot einer 65-Jährigen liegt auf dem Dach: Sie kam am Montag mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und überschlug sich. (Quelle: Polizei Hagen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 65-Jährige hat mit einem Verkehrsunfall für einen hohen Sachschaden gesorgt. Die Frau kam mit ihrem Pkw in Hagen von der Straße ab und überschlug sich.

Auf der Dahler Straße überschlug am Montag eine Autofahrerin mit ihrem Peugeot. Wie die Polizei Hagen mitteilt, sei die 65-Jährige ersten Erkenntnissen nach gegen 11.35 Uhr im Stadtteil Dahl in Richtung Rummenohl unterwegs gewesen. Aus bislang ungeklärter Ursache sei die Frau in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und habe die Kontrolle über ihren Pkw verloren. Dieser sei auf dem Seitenstreifen auf dem Dach zum Stehen gekommen.

Die 65-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu, habe sich laut Polizei jedoch eigenständig aus dem Auto befreien können. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Während der Unfallaufnahme mussten Polizisten den Fahrstreifen in Richtung Dahl sperren. Der Peugeot wurde abgeschleppt. Bei dem Unfall wurden zudem ein Verkehrszeichen, eine Hecke sowie ein Maschendrahtzaun beschädigt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 20.500 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website