t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Bochum: Vermisster Neunjähriger im Einkaufszentrum aufgetaucht


Nach stundenlanger Suche
Vermisster Neunjähriger im Einkaufszentrum aufgetaucht

Von t-online, tht

Aktualisiert am 04.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Spürhund im Einsatz: Die Polizei suchte am Montag in Bochum Langendreer nach dem vermissten Neunjährigen.Vergrößern des BildesSpürhund im Einsatz: Die Polizei suchte am Montag in Bochum Langendreer nach dem vermissten Neunjährigen. (Quelle: Fernandez / news 4 Video-Line TV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach stundenlanger Suche ist der vermisste Neunjährige endlich wieder aufgetaucht. Doch eine Frage bleibt offen.

Die Mutter des Jungen hörte gegen 6 Uhr die Wohnungstür, ging aber anfangs davon aus, dass ihr Mann das Haus verlassen hatte. Doch ihr neunjähriger Sohn ist es gewesen, der die Tür geöffnet hatte und plötzlich verschwunden war.

Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei am Montag den Jungen. Eine Reiterstaffel, ein Mantrailerhund und zahlreiche Einsatzkräfte machten sich auf nach Langendreer, um das vermisste Kind ausfindig zu machen. Gegen Mittag kam die erleichternde Nachricht: Der Junge wurde gegen 12.30 Uhr in einem Einkaufszentrum in Altenessen unversehrt angetroffen.

Doch eine Frage bleibt am Montag ungeklärt: Das Einkaufscenter liegt etwa 35 Kilometer von der Wohnung des Neunjährigen entfernt. Wie kam der Jungen dorthin? Eine Polizeisprecherin zu t-online: "Wir gehen davon aus, dass er mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren ist. Wir können dies aber noch nicht abschließend sagen."

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • presseportal.de: Mitteilung der Bochum vom 4. März 2024
  • Auskunft der Polizei Bochum vom 4. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website