t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Dortmund: Streit an der Borsigstraße endet blutig


Mordkommission ermittelt
Streit an der Borsigstraße endet blutig

Von t-online
Aktualisiert am 24.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Die Trinkhalle in der Borsigstraße: Hier endet ein Streit in der Nacht auf Sonntag gewaltsam.Vergrößern des BildesDie Trinkhalle in der Borsigstraße: Hier endet ein Streit in der Nacht auf Sonntag gewaltsam. (Quelle: Foto-Credit: Mauermann / news 4 Video-Line TV )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Dortmunder-Nordstadt ist es in der Nacht zu Sonntag zu einem blutigen Streit mit Verletzten gekommen. Die Polizei ermittelt.

Am Samstagabend ist ein Streit an der Borsigstraße in Dortmund eskaliert – möglicherweise war ein Messer im Spiel. Die Polizei hatte den Bereich um die lokale Trinkhalle abgeriegelt. Laut einem Reporter vor Ort waren an dem Gebäude Blutspuren zu sehen.

Nach Angaben der Polizei wurden zwei Personen verletzt. Eine von ihnen lebensgefährlich, wie die Ruhr Nachrichten berichten. Die Ursache für den Streit ist aktuell noch unklar. Es wird vermutet, dass ein Messer während der Auseinandersetzung verwendet wurde, jedoch konnten bislang keine genauen Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen laufen, eine Mordkommission wurde eingerichtet.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Polizei Dortmund
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website