t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund: Raubüberfall auf Wettbüro – Mann kehrt ohne Maske zurück


Kuriose Aktion
Überfall auf Wettbüro – Räuber kehrt ohne Maske zurück

Von t-online
04.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist: Am Mittwochabend hat sich in einem Wettbüro in Dortmund ein kurioser Überfall ereignet.Vergrößern des BildesEin Polizist: Am Mittwochabend hat sich in einem Wettbüro in Dortmund ein kurioser Überfall ereignet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Raubüberfall auf ein Wettbüro in Dortmund hat ein vermummter Täter eine Mitarbeiterin bedroht und Bargeld erbeutet. Das Kuriose: Der Mann kam kurz nach der Tat zum Tatort zurück – und zwar ohne Maske.

In Dortmund hat ein bislang Unbekannter am Mittwochabend ein Wettbüro in der Rheinischen Straße überfallen. Der Täter schlug kurz nach 23 Uhr das Glas der Eingangstür ein und ging mit einer Maske getarnt auf die Kassiererin des Wettbüros zu, teilte die Polizei jetzt mit. Er bedrohte die Frau demnach mit einer Schusswaffe und forderte Bargeld. Anschließend verließ er das Wettbüro mit seiner Beute.

Doch das war noch nicht alles: Die 43-jährige Mitarbeiterin berichtete der Polizei, dass der Mann kurz nach der Tat zurückkehrte. Dieses Mal jedoch ohne Maske. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung.


Wieso der Mann nochmal an den Ort des Verbrechens zurückkehrte, konnte die 43-Jährige nicht sagen. Er sei 1,75 Meter groß gewesen, habe schwarze Haare, dunkle Augen und einen Vollbart. Zum Tatzeitpunkt habe er dunkle Kleidung getragen. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website