• Home
  • Regional
  • Dortmund
  • Dortmund: Polizei überrascht Paar beim Oralverkehr in S-Bahn


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextKatze bricht "Lockdown": Bußgeld Symbolbild für einen TextLand will mit Goldmünzen bezahlenSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextWarum Lewandowski immer rückwärts isstSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für einen TextSicherheitsupdate für Chrome verfügbarSymbolbild für einen TextStuttgart 21: Millionen für Echsen-UmzugSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Überraschung bahnt sich anSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Polizei überrascht Paar beim Oralverkehr in S-Bahn

Von t-online
Aktualisiert am 08.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine S-Bahn am Dortmunder Hauptbahnhof: Ein Pärchen hatte sich hier vergnügt.
Eine S-Bahn am Dortmunder Hauptbahnhof: Ein Pärchen hatte sich hier vergnügt. (Quelle: Rüdiger Wölk/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieses Liebesspiel im Nahverkehr hat Konsequenzen: Weil ein Paar mit dem Sex nicht bis zu Hause warten konnte, schritt die Polizei ein und stoppte das Vergnügen.

In der Nacht zu Freitag haben Beamte der Bundespolizei Nordrhein-Westfalen ein Pärchen beim Oralverkehr erwischt – mitten in einer S-Bahn in Dortmund. Gegen 2.10 Uhr liefen die Einsatzkräfte demnach am Hauptbahnhof auf einem Bahnsteig, an dem eine S-Bahn abfahrbereit in Richtung Essen stand.

Die Beamten stellten fest, dass innerhalb des Zuges eine Frau einen Mann oral befriedigte. Die Beamten machten auf sich aufmerksam und klopften an die Scheibe des Zuges.

Als die Beamten in den Zug stiegen, eilte ein 28-Jähriger zur Polizei – auch er beobachtete das Geschehen und fühlte sich von dem Pärchen gestört. Die 43-Jährige und der 41-Jährige unterbrachen ihr Liebesspiel sofort. Das Paar muss sich nun in einem Strafverfahren wegen öffentlichen Ärgernisses und Belästigung der Allgemeinheit verantworten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Keine Angst vor dem großen Nachbarn BVB
Von Dietmar Nolte
Dortmund HauptbahnhofPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website