t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

Dortmund/Gelsenkirchen: Mädchen auf Gleise gestoßen – Fahndung


U-Bahn-Station in Gelsenkirchen
Mädchen auf Gleise gestoßen – Fahndung

Von dpa
21.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine einfahrende U-Bahn in einer Station in Gelsenkirchen (Symbolbild): Das Mädchen und ein gleichaltriger Junge wurden von sechs älteren Jugendlichen attackiert.Vergrößern des BildesEine einfahrende U-Bahn in einer Station in Gelsenkirchen (Symbolbild): Das Mädchen und ein gleichaltriger Junge wurden von sechs älteren Jugendlichen attackiert. (Quelle: Jochen Tack/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erschreckender Vorfall im Ruhrgebiet: Dort haben Unbekannte eine 13-Jährige ins Gleisbett einer U-Bahn-Station gestoßen. Doch das Mädchen hatte Glück im Unglück.

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist in einem U-Bahnhof in Gelsenkirchen von Jugendlichen ins Gleisbett gestoßen worden. Es war mit einem gleichaltrigen Jungen unterwegs, als die beiden von sechs jugendlichen Tätern am Donnerstagvormittag attackiert wurden, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Sie seien geschlagen und geschubst worden. Das Mädchen sei zudem ins Gleisbett gestoßen worden. Eine Bahn sei zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe gewesen. Nachdem die Gruppe von den beiden abgelassen habe, seien die 13-Jährigen aus dem Bahnhof geflüchtet.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Angaben zu den bisher unbekannten Tätern im geschätzten Alter zwischen 14 und 16 Jahren machen können.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website