• Home
  • Regional
  • Dortmund
  • Dortmund: Frau nach Wohnungsbrand in Lebensgefahr


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAlpenrand: Höchste Unwetter-WarnstufeSymbolbild für einen TextWeltgrößte Schokofabrik stoppt ProduktionSymbolbild für einen TextUSA: Nächstes umstrittenes UrteilSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextBürgertest-Chaos bricht in Berlin ausSymbolbild für einen TextUnion Berlin tätigt KönigstransferSymbolbild für einen Text"Hartz und herzlich"-Liebling ist totSymbolbild für einen TextSchalke-Transfer geplatztSymbolbild für einen TextHollywoodstar fordert Viagra-VerbotSymbolbild für ein VideoWimbledon: "Das ist nicht romantisch"Symbolbild für einen TextNorddeutschland: 13-jährige Amy vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Frau bewusstlos aus brennender Wohnung gerettet

Von dpa
Aktualisiert am 09.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst in der Stadt (Symbolbild): In Dortmund schwebt eine Frau nach einem Wohnungsbrand in Lebensgefahr.
Rettungsdienst in der Stadt (Symbolbild): In Dortmund schwebt eine Frau nach einem Wohnungsbrand in Lebensgefahr. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine 71-Jährige hat einen Brand in einem Dortmunder Mehrfamilienhaus nur knapp überlebt: Sie wurde bewusstlos aus ihrer brennenden Wohnung gerettet. Nachbarn hatten die Feuerwehr verständigt.

Feuerwehrleute haben eine bewusstlose 71-Jährige aus einer brennenden Wohnung in Dortmund gerettet. Die Frau schwebe in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Am Morgen hatten Nachbarn die Feuerwehr wegen eines Brandes in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gerufen.

Die Einsatzkräfte fanden dort die Frau und ihre Katze und retteten beide ins Freie. Ein Rettungswagen brachte die 71-Jährige in ein Krankenhaus, die Katze wurde nach erster Versorgung in ein Tierheim gebracht. Die Brandursache muss der Polizei zufolge noch ermittelt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Nacktes Eichhörnchen bekommt endlich Haare
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website