t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDuisburg

37-Jähriger in Duisburg niedergeschossen


Kriminalität
37-Jähriger in Duisburg niedergeschossen

Von dpa
18.02.2024Lesedauer: 1 Min.
PolizeieinsatzVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 37-jähriger Mann ist in Duisburg auf der Straße von Schüssen getroffen und verletzt worden. Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag auf Anfrage. Die Tat habe sich bereits am Samstag in Duisburg-Rheinhausen ereignet. Zu möglichen Hintergründen oder Verdächtigen wurde zunächst nichts mitgeteilt. Einschusslöcher am Tatort legen nahe, dass der oder die Täter mehrmals geschossen haben. Die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" hatte zuvor über das Verbrechen berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website