t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDuisburg

Messerstiche in die Brust: 25-Jähriger in U-Haft


Messerstiche in die Brust: 25-Jähriger in U-Haft

Von dpa
29.11.2021Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesEin Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel. (Quelle: Oliver Berg/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 25-Jähriger soll in Duisburg einem Kontrahenten mit einem Messer mindestens zwei Mal in die Brust gestochen haben. Die Tat habe sich bei einer privaten Feier ereignet, bei der beide in Streit geraten seien, teilte die Polizei in Duisburg am Montag mit, nachdem ein Richter gegen den Verdächtigen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen hatte. Das 24-jährige Opfer musste notoperiert werden. Ereignet hatte sich die Tat bereits in der Nacht zum Samstag. Verdächtiger und Opfer seien Deutsche.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website