t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Erfurt: Katze lässt Einbrecher auffliegen


In Andreasvorstadt
Katze lässt Einbrecher auffliegen

Von t-online
17.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Katze liegt auf einem Couchtisch (Symbolbild): Ein Einbrecher wurde in Erfurt durch das Murren einer Katze verraten.Vergrößern des BildesEine Katze liegt auf einem Couchtisch (Symbolbild): Ein Einbrecher wurde in Erfurt durch das Murren einer Katze verraten. (Quelle: Imaginechina-Tuchong/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tierischer Aufpasser: Während die Bewohner tief und fest schliefen, war ein Einbrecher in ihrer Wohnung in Erfurt auf Beutezug. Doch die Katze des Paares ließ den Eindringling auffliegen.

In Erfurt hat eine Katze einen Einbrecher verraten. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Unbekannte in der Nacht gegen 2.30 Uhr in die Wohnung in der Andreasvorstadt eingebrochen. Das junge Paar, das in der Wohnung lebt, schlief zu dieser Zeit und bemerkte den Einbruch zuerst nicht.

Erst als die gemeinsame Katze zu murren begann, schreckte der Mann aus dem Schlaf und entdeckte den Einbrecher, der mit seinem Handy den Flur ausleuchtete. Der aufgeflogene Eindringling konnte unerkannt fliehen. Wie er in die Wohnung gelangt war, ist bislang unklar.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website