t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalErfurt

Polizei verfolgt Menschen auf gestohlenem Motorrad


Erfurt
Polizei verfolgt Menschen auf gestohlenem Motorrad

Von dpa
07.09.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. (Quelle: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montagabend hat die Polizei Erfurt zwei Menschen auf einem gestohlenen Motorrad durch die Erfurter Innenstadt verfolgt. Wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstagmorgen sagte, beschleunigten die beiden Tatverdächtigen dabei auf über 100 Stundenkilometer. Zudem überfuhren sie eine rote Ampel. Als der Streifenwagen der Polizei durch Poller an der Straße am Weiterkommen gehindert wurde, konnten die Beiden entkommen. Das Motorrad ließen sie zurück. Nach Angaben der Polizei war das Motorrad im August gestohlen worden. Die Ermittlungen zur Tat laufen noch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website