t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Betrunkener soll Sanitäter mit Messer angegriffen haben


Erfurt
Betrunkener soll Sanitäter mit Messer angegriffen haben

Von dpa
22.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizeinotruf 110Vergrößern des BildesDer Nummer des Polizeinotrufs 110 steht auf der Scheibe eines Polizeifahrzeugs. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Betrunkener hat nach Polizeiangaben in Erfurt mehrere Sanitäter mit einem Messer angegriffen. Die Rettungskräfte seien bei dem Angriff am Donnerstagabend unverletzt geblieben, teilte die Polizei mit. Sie hätten den stark betrunkenen Mann gerade in ein Krankenhaus bringen wollen, als der plötzlich das Messer gezogen habe. Bei dem Gerangel im Rettungswagen sei der 36-Jährige leicht verletzt worden. Er wurde festgenommen. Nach den Angaben vom Freitag ergab ein Atemalkoholtest bei ihm einen Wert von über zwei Promille.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website