t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalErfurt

Wieder Infizierte: Spiel von Schwarz-Weiß Erfurt abgesagt


Erfurt
Wieder Infizierte: Spiel von Schwarz-Weiß Erfurt abgesagt

Von dpa
26.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Corona-SchnelltestVergrößern des BildesEin Corona-Schnelltest wird in einer Teststation aufbereitet. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Volleyball-Bundesligist Schwarz-Weiß Erfurt muss ein weiteres Mal die Saison unterbrechen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, fällt das für diesen Samstag angesetzte Heimspiel gegen den SC Potsdam aus. Im Rahmen von routinemäßigen Tests wurden mehrere Corona-Infektionen im Erfurter Team festgestellt. Daraufhin sagte die Spielleitung der Volleyball-Bundesliga die Begegnung ab. Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Bereits im Dezember gab es wegen positiver Corona-Fälle im Erfurter Damen-Team Ausfälle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website