Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalEssen

Klostreit in Gelsenkirchen: Mann darf nicht auf Toilette – und rastet aus


Das schaut Essen auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann darf nicht auf Toilette gehen – und rastet aus

Von t-online
15.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Hinweis zur Toilettennutzung (Archivbild): In Gelsenkirchen ist ein Klostreit eskaliert.
Ein Hinweis zur Toilettennutzung (Archivbild): In Gelsenkirchen ist ein Klostreit eskaliert. (Quelle: MiS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er wollte zur Toilette, stattdessen prügelte er auf einen Mann und einen Hund ein. In einem Gelsenkirchener Wettbüro kam es zu einem großen Klostreit.

In Gelsenkirchen ist am Donnerstagabend ein Streit über eine Toilettennutzung ausgeartet. Ein 41-Jähriger wollte laut Polizei gegen 19 Uhr das Klo in einem Wettbüro der Bismarckstraße nutzen. Die Besitzerin verweigerte das, da er kein Kunde war. Der 41-Jährige verließ das Lokal nach einem Streit – doch kam kurz darauf wieder.

Und zwar mit zwei 47- und 44-jährigen Gelsenkirchenern. Die drei Personen sollen dann den Hund des 46-jährigen Lebensgefährten der Ladenbesitzerin getreten haben. "Außerdem schlug das Trio einen vor Ort ebenfalls anwesenden 29-Jährigen, der offenbar beim ersten Ärger [...] versucht hatte, den Streit zu schlichten." Er wurde laut der Beamten leicht verletzt, der Hund kam ohne Verletzungen davon.

Das Trio muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Die Männer erhielten Platzverweise.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Gelsenkirchen vom 15. Juli 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Thomas Terhorst
GelsenkirchenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website