t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Bottrop: Baum stürzt auf 19-Jährige hinab – schwer verletzt


Unglück in Bottrop
Baum stürzt auf 19-Jährige hinab – schwer verletzt

Von t-online, pb

16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Einsatz der Feuerwehr Bottrop: Die junge Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik.Vergrößern des BildesEinsatz der Feuerwehr Bottrop: Die junge Frau kam mit schweren Verletzungen in eine Klinik. (Quelle: Feuerwehr Bottrop/t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Baumsturz in Bottrop hat dramatische Folgen für eine 19-Jährige. Die Feuerwehr rückt zum Rettungseinsatz aus.

Ein tragischer Zwischenfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 16.45 Uhr in Bottrop-Kirchhellen: Ein plötzlich umstürzender Baum traf eine 19-jährige Frau auf ihrem Heimweg von der Arbeit. Die junge Frau wurde unter dem Baumstamm eingeklemmt und musste von Einsatzkräften der Freiwilligen und Berufsfeuerwehr mühevoll befreit werden.

Aufgrund der Schwere ihrer Verletzungen wurde sie per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik transportiert. Während der Rettungsaktion war die Pelsstraße vollständig gesperrt. Im Einsatz waren auch die Polizei und der Rettungshubschrauber Christoph 9.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Feuerwehr Bottrop
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website