t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Essen: Vermisste 17-Jährige tritt, schlägt und bespuckt Polizisten


Als vermisst gemeldet
17-Jährige tritt, schlägt und bespuckt Polizisten

Von t-online
25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei während einer Einsatzfahrt (Symbolbild): Gegen eine 17-Jährige wird in Essen wegen Widerstandes, Beleidigung und Körperverletzung gegen Polizisten ermittelt.Vergrößern des BildesPolizei während einer Einsatzfahrt (Symbolbild): Gegen eine 17-Jährige wird in Essen wegen Widerstandes, Beleidigung und Körperverletzung gegen Polizisten ermittelt. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Passant hatte am Wochenende bei der Polizei gemeldet, eine junge Frau gesehen zu haben, die von der Polizei gesucht wurde. Als sie die Beamten bemerkte, griff sie diese an.

Eine 17-Jährige hat in Essen Polizeibeamte attackiert. Ein Passant rief am Samstag die Polizei, weil er das Mädchen erkannt hatte. Er wusste, dass sie als vermisst gemeldet worden war. Als die 17-Jährige die Beamten bemerkte, versuchte sie, zu flüchten. Diese konnten sie jedoch verfolgen und in der Straße Markscheide einholen, heißt es in einem Polizeibericht.

Sie begann, die Einsatzkräfte zu beleidigen und als Nazis zu beschimpfen. Auch der 33-Jährige, der das Mädchen gesichtet und bei der Polizei gemeldet hatte, konnte sie nicht beruhigen. Um zu entkommen, schlug, trat und spuckte die 17-Jährige. Daraufhin wurde sie zu Boden gebracht und gefesselt. Auch auf der Wache beruhigte sie sich nicht.

Die Mutter holte ihre Tochter aus dem Polizeipräsidium ab. Nun wird wegen Widerstandes, Beleidigung und Körperverletzung gegen sie ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website