t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

Mülheim an der Ruhr: Männer schlagen und treten 61-Jährigen bewusstlos


Polizei sucht Zeugen
Männer schlagen und treten 61-Jährigen bewusstlos

Von t-online
04.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen während der Fahrt (Archivbild): In Mülheim ist ei 61-Jähriger zusammengeschlagen worden.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen während der Fahrt (Archivbild): In Mülheim ist ei 61-Jähriger zusammengeschlagen worden. (Quelle: Opokupix/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vermutlich völlig ohne Grund haben drei Männer in Mülheim auf einen Fußgänger eingeschlagen. Die Polizei ermittelt nun nach den Tatverdächtigen.

In der Altstadt von Mülheim an der Ruhr haben drei Unbekannte in der Nacht zu Sonntag einen 61-Jährigen angegriffen. Das Opfer lief gegen 2.15 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße kommend auf die Kreuzung Schloßstraße/Löhberg zu, als die Männer nach jetzigem Ermittlungsstand grundlos auf den Fußgänger einschlugen.

Auch als der Mann zu Boden ging, traten sie weiter auf ihn ein. Laut Polizei soll er dabei kurzzeitig das Bewusstsein verloren haben. Der 61-Jährige verletzte sich im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Attacke auf 61-Jährigen: Polizei hofft auf Hinweise

Die Tatverdächtigen flüchteten nach Zeugenaussagen in Richtung Leineweberstraße. Ein Mann soll circa 25 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er hatte demnach dunkle Haare und trug eine dunkle Jeans, dunkle Turnschuhe und ein dunkles Oberteil.

Ein weiterer Tatverdächtiger war ebenfalls circa 25 bis 30 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er trug eine dunkle Jeans, dunkle Turnschuhe und einen türkis-blauen Hoodie. Seine dunklen Haare hatte er zu einem Zopf zusammen gebunden.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im Bereich Schloßstraße, Leineweberstraße oder in der Viktoriastraße verdächtige Personen gesehen haben. Hinweise nimmt sie unter der Nummer 0201/829-0 entgegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website