t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKarlsruhe

Richtung Karlsruhe: Pfefferspray-Attacke in S-Bahn


Streit unter Fahrgästen
Pfefferspray-Attacke in S-Bahn Richtung Karlsruhe

Von t-online
03.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): 25 Menschen wurden bei einer Reizgas-Attacke verletzt.Vergrößern des BildesKrankenwagen mit Blaulicht (Symbolbild): 25 Menschen wurden bei einer Reizgas-Attacke verletzt. (Quelle: Agentur54Grad/Felix Koenig/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagabend ist in der S-Bahn von Forbach nach Karlsruhe ein Streit eskaliert. 25 Menschen wurden dabei verletzt.

Gegen 19.40 Uhr soll es in der S 8 Richtung Karlsruhe zu einem Streit gekommen sein. Infolgedessen sprühte ein bislang Unbekannter mit Pfefferspray. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Zug in Ötigheim. Etwa 50 Fahrgäste mussten den Zug dort verlassen, die Hälfte aller klagte über gereizte Augen und Übelkeit. Die Opfer mussten medizinisch versorgt werden.

Als die zuständigen Beamten eintrafen, war der Tatverdächtige jedoch nicht mehr aufzufinden. Nun ermittelt die Bundespolizei und sucht Zeugen, die Angaben zum Tathergang und zum Verdächtigen machen können.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Bundespolizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website