t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKarlsruhe

Karlsruhe: Obdachloser wird von Mähdrescher erfasst – Lebensgefahr


Auf Getreidefeld
Obdachloser von Mähdrescher erfasst – Lebensgefahr

Von t-online
19.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Mähdrescher (Symbolbild): Der Fahrer hat die Maschine sofort gestoppt.Vergrößern des BildesEin Mähdrescher (Symbolbild): Der Fahrer hat die Maschine sofort gestoppt. (Quelle: serienlicht/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als er einen Arm im Getreide sah, stoppte der Fahrer eines Mähdreschers seine Maschine. Ein Obdachloser hatte im Feld gelegen

In einem Getreidefeld bei Karlsruhe ist ein Obdachloser von einem Mähdrescher erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, lag der 44-Jährige nach ersten Erkenntnissen auf dem Erdboden zwischen den rund eineinhalb Metern hohen Getreidehalmen, als er von der Maschine erfasst wurde.

Laut Polizei bemerkte der 62-jährige Fahrer während der Arbeit plötzlich einen Arm, der aus dem Getreide ragte. Der Landwirt stoppte sofort, allerdings schob der Mähdrescher den Mann noch einige Meter vor sich her. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht. Den Fahrer des Mähdreschers trifft laut Polizei keine Schuld.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website