t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKiel

Holstein-Stürmer Fridjonsson auf Vereinssuche


Kiel
Holstein-Stürmer Fridjonsson auf Vereinssuche

Von dpa
22.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist Holstein Kiel erteilt Stürmer Holmbert Fridjonsson die Freigabe. Der isländische Nationalspieler kann sich einen neuen Verein suchen. "Die Entscheidung, ob er bleibt oder sich verändert, liegt bei ihm", sagte Sportchef Uwe Stöver den "Kieler Nachrichten" (Samstag).

Der 28 Jahre alte Stürmer war erst im vergangenen Sommer von den Schleswig-Holsteinern verpflichtet worden. Lediglich in fünf Spielen wurde er für insgesamt 141 Minuten eingesetzt und konnte dabei nicht überzeugen. Vor wenigen Tagen hatte er sich mit Corona infiziert. Interesse an dem Isländer soll Drittligist VfL Osnabrück haben.

Holstein Kiel hat sich am vergangenen Donnerstag mit Mittelstürmer Kwasi Wriedt verstärkt. Der 27 Jahre alte gebürtige Hamburger und ghanaische Nationalspieler kam vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg. Dort hatte er in 44 Partien zwölf Tore erzielt. Eventuell wird er schon am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) im Spiel der Kieler bei Jahn Regensburg eingesetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website