t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalLeipzig

Halle: Zwillinge stechen auf Mann ein – Polizei sucht Kathy S. mit Foto


"Nicht an die Person herantreten!"
Zwillinge stechen auf Mann ein – Polizei sucht diese Frau

Von t-online, ads

Aktualisiert am 10.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Kathy S.: Mithilfe dieses Bildes erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise.Vergrößern des BildesKathy S.: Mithilfe dieses Bildes erhoffen sich die Ermittler neue Hinweise. (Quelle: Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre mutmaßliche Komplizin ist schon in Haft, doch von Kathy S. fehlt jede Spur. Die Schwestern sollen einen Mann lebensgefährlich verletzt haben.

In fünf Tagen geht der Prozess wegen versuchten Mordes gegen ihre Zwillingsschwester los: Nach einer Bluttat in Halle sucht das Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt nach einer 42-Jährigen.

Kathy S. soll gemeinsam mit ihrer Schwester am 17. Mai auf einen Mann eingestochen haben. "Er erlitt durch diese Handlungen multiple Stichverletzungen, die lebensbedrohlich waren", so das LKA.

S. Schwester soll mit dem Opfer ein Kind haben, wie "Bild" berichtet. Als sie nach der Trennung das Umgangsrecht verloren habe, sollen die Schwestern den Mann demnach überfallen haben, als er mit dem Kind unterwegs war.

Zwillingsschwester muss bald vor Gericht

Sie war noch vor Ort festgenommen worden – doch von Kathy S. fehlt seitdem jede Spur. Deshalb hoffen die Ermittler nun doch noch auf einen Fahndungserfolg: mithilfe eines Bildes der Gesuchten.

Unter 0391 250 1036 können sich Zeugen, die wissen, wo sich Schneider befindet, bei den Ermittlern melden. Dabei warnen sie: "Es wird darum gebeten, nicht selbstständig an die Person heranzutreten!"

Gegen Schneiders Schwester beginnt der Prozess am kommenden Dienstag (15. November).

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website