t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Bad Dürrenberg: Siebenjährige stirbt bei Verkehrsunfall


Drama im Saalekreis
Siebenjährige stirbt bei Verkehrsunfall in Bad Dürrenberg

Von dpa
Aktualisiert am 18.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen in Sachsen (Archivfoto): Ein Mann kam auf der Autobahn 38 ums Leben.Vergrößern des BildesRettungswagen in Sachsen (Archivfoto): Ein Mädchen ist im Saalekreis bei einem Verkehrsunfall verstorben. (Quelle: LausitzNews.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Vorfall im Saalekreis: Eine Siebenjährige stirbt nach einem Verkehrsunfall. Was über den Vorfall bisher bekannt ist.

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag in Bad Dürrenberg im Saalekreis ereignet: Ein sieben Jahre altes Mädchen ist dabei ums Leben gekommen, nachdem es mit einem Kleintransporter auf der Merseburger Straße zusammengeprallt war.

Ersthelfer sowie eine Notärztin und Rettungskräfte hatten noch Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Die Siebenjährige wurde dann per Hubschrauber in die Klinik in Halle (Saale) gebracht, wie es weiter hieß.

Dort verstarb sie am Abend. Der 42-jährige Fahrer des Transporters und ein Insasse blieben unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam, wird noch ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website