t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Fünfter Millionengewinner des Jahres bei Lotto aus Sachsen


Sechs Richtige
Fünfter Millionengewinner des Jahres bei Lotto aus Sachsen

Von dpa
25.03.2024Lesedauer: 1 Min.
LottoVergrößern des BildesEine Spielerin füllt einen Lottoschein aus. (Quelle: Federico Gambarini/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum fünften Mal in diesem Jahr hat ein Lottospieler aus Sachsen mehr als eine Million Euro gewonnen. Am Samstag habe ein Spieler aus dem Vogtland mit sechs Richtigen genau 1.196.080,20 Euro gewonnen, teilte Sachsenlotto am Montag mit. Der frisch gekürte Millionär sei noch nicht bekannt und müsse seinen Gewinn nun selbst anmelden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website