t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Mann schwer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen


Festnahme
Mann schwer verletzt - Tatverdächtiger festgenommen

Von dpa
10.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Vorläufige Festnahme eines TatverdächtigenVergrößern des BildesEin Polizist hält ein Paar Handschellen. (Quelle: Soeren Stache/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist ein 37-Jähriger in Leipzig schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, trug er am Dienstagnachmittag schwere Verletzungen im Halsbereich davon. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand aber nicht. Kurz nach der Tat wurde ein 47-Jähriger festgenommen. Gegen ihn wird wegen des Verdachts der versuchten Tötung ermittelt. Er sollte noch am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden, sagte eine Polizeisprecherin. Zu den Hintergründen der Tat machte sie keine Angaben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website