t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalLeipzig

Leipzig: Zehnjähriger von Auto angefahren – Kind schwer verletzt


Zehnjähriger von Auto angefahren

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt": Ein Kind ist von einem Auto angefahren worden.Vergrößern des BildesEin Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt": Ein Kind ist von einem Auto angefahren worden. (Quelle: Lino Mirgeler/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Junge ist in Leipzig von einem Audi angefahren worden. Das Kind wollte vor einem Bus die Straße überqueren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Zehnjähriger ist am Donnerstag in Leipzig-Neulindenau von einem Audi angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge war aus einem Bus ausgestiegen und wollte vor dem Fahrzeug die Lützner Straße überqueren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei wurde er am Donnerstag von einem Auto erfasst, das an dem Linienbus vorbeifuhr.

Der Zehnjährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall. Es entstand ein Sachschaden von 150 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website