• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • Leipzig: Zehnjähriger von Auto angefahren – Kind schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextWetter: Hier wird es jetzt am wärmstenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: A7 voll gesperrtSymbolbild für einen TextDFB-Star vor Wechsel in die Premier LeagueSymbolbild für einen TextDrogenhandel bei Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextBassist von Kultband ist totSymbolbild für einen TextPutins Freund aus Hollywood im Donbass?Symbolbild für einen TextBecker-Tochter posiert im BadeanzugSymbolbild für einen TextBrandgeruch auf ganz SyltSymbolbild für einen Watson TeaserProSieben-Show: Dramatische NiederlageSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Zehnjähriger von Auto angefahren

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 27.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt": Ein Kind ist von einem Auto angefahren worden.
Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt": Ein Kind ist von einem Auto angefahren worden. (Quelle: Lino Mirgeler/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Junge ist in Leipzig von einem Audi angefahren worden. Das Kind wollte vor einem Bus die Straße überqueren. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Zehnjähriger ist am Donnerstag in Leipzig-Neulindenau von einem Audi angefahren und schwer verletzt worden. Der Junge war aus einem Bus ausgestiegen und wollte vor dem Fahrzeug die Lützner Straße überqueren, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei wurde er am Donnerstag von einem Auto erfasst, das an dem Linienbus vorbeifuhr.

Der Zehnjährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall. Es entstand ein Sachschaden von 150 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Schummelt Vonovia bei den Nebenkosten? Mieter sammeln Beweise
Von Pia Siemer
Ein Kommentar von Andreas Raabe, Leipzig
AudiPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website