t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalLeipzig

Leipzig: Streit zwischen 15 Menschen – Unbeteiligter verletzt


Autos beschädigt
Streit zwischen 15 Menschen – Unbeteiligter wird verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 22.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf: Unbekannte haben unter anderem Steine aufeinander geworfen.Vergrößern des BildesEin Blaulicht der Polizei leuchtet auf: Unbekannte haben unter anderem Steine aufeinander geworfen. (Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Abend kam es im Leipziger Osten zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 28-Jähriger wurde dabei verletzt. Noch sind einige Fragen offen.

Bei einem Streit zwischen 15 Menschen in Leipzig sind Steine geflogen und ein Unbeteiligter ist von einem Stein getroffen und verletzt worden. Außerdem wurden auf dem Parkplatz im Leipziger Osten am Mittwochabend mehrere geparkte Autos beschädigt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Wie schwer der 28-Jährige verletzt wurde, sowie die genauen Hintergründe des Vorfalls und die Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website