Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalLeipzig

Schwerer Unfall in Leipzig – Kleintransporter überfährt Frau und Kind


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKarneval in Not: Jecken rufen um HilfeSymbolbild für einen TextPolizei schnappt Bärlauch-BandeSymbolbild für einen TextLVB-Streik: Verdi wirft LVB "Irreführung" vorSymbolbild für einen TextFünfjähriger klaut Auto und kracht in MauerSymbolbild für einen TextWeltgrößter Flieger wird wieder aufgebautSymbolbild für einen TextGroßdemo: Weniger Teilnehmer als erwartetSymbolbild für einen Text2,9 Promille: Zeugen stoppen AutofahrerSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextWo ist das Geld des Kinderzimmer-Dealers?Symbolbild für einen TextLVB-Streik: Keine Fahrtausfälle erwartet

Kleintransporter rammt Frau und Kind – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 23.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Ein Kleintransporter übersah beim Abbiegen zwei Menschen.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Ein Kleintransporter übersah beim Abbiegen zwei Menschen. (Quelle: Carsten Rehder/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Leipziger Zentrum-West hat ein Kleintransporter eine 60-jährige Frau und ihre dreijährige Enkeltochter übersehen und erfasst. Mit schweren Verletzungen mussten die beiden in ein Krankenhaus gebracht werden.

Eine Frau und ihre dreijährige Enkelin sind in Leipzig von einem Transporter erfasst und verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Leipzig sagte, hatte der Fahrer die Dame und das kleine Mädchen beim Linksabbiegen am Mittwochabend übersehen und umgefahren. Zuerst berichtete die "Leipziger Volkszeitung".

Gegen 18.50 Uhr waren die 60-jährige Frau und ihr Enkelkind gerade dabei, die Marschnerstraße im Leipziger Zentrum-West zu überqueren. Ein Kleintransporter, der in die Straße einbiegen wollte, übersah und rammte die beiden. Die Frau und ihr Enkelkind wurden schwer verletzt und zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • "Leipziger Volkszeitung": "Frau mit Enkeltochter bei Verkehrsunfall in Leipzig schwer verletzt" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Karneval in Not: Jecken rufen um Hilfe
Unfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website