• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • RB Leipzig verlängert mit StĂĽrmer Hugo Novoa


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGroße Überraschung in WimbledonSymbolbild für einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild für einen TextRegierung rät zu NotstromaggregatenSymbolbild für einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild für einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild für einen TextZehn Millionen Euro beim Lotto am SamstagSymbolbild für einen TextMassenschlägerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild für einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild für einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild für einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild für einen TextFußgänger von Auto überrollt – totSymbolbild für einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

RB Leipzig verlängert mit Stürmer Hugo Novoa

Von dpa
21.01.2022Lesedauer: 1 Min.
RB Leipzig
Leipzigs Konrad Laimer (r), Andre Silva und Hugo Novoa (l) freuen sich nach dem 2:0 Sieg. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Leipzig (dpa) – RB Leipzig hat den Vertrag mit dem 18 Jahre alten Hugo Novoa vorzeitig bis Ende Juni 2024 verlängert. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Freitag mit. Stürmer Novoa absolvierte in dieser Spielzeit sieben Einsätze im Profiteam, sein bisheriger Vertrag war bis zum Ende der aktuellen Saison gültig. Der Spanier war im Juli 2019 von Deportiva La Coruna nach Leipzig gewechselt, spielte aber zunächst in der U17 von RB.

"Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung bei RB Leipzig. Hier habe ich mein Profidebüt feiern dürfen, mir mit meinem ersten Bundesligator einen Traum erfüllt und zuletzt immer wieder Spielzeit bekommen", sagte Hugo Novoa nach der Unterschrift unter den neuen Vertrag drei Tage vor seinem 19. Geburtstag am kommenden Montag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
"Sie war die Einzige in der Familie, die nicht bei Scientology sein wollte"
Von Andreas Raabe
RB Leipzig

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website