• Home
  • Regional
  • Leipzig
  • Forsberg sieht Leipzig als internationalen Spitzenclub


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoG7: Warum schon wieder in Bayern?Symbolbild für einen TextFC Bayern gibt Manés Nummer bekanntSymbolbild für einen TextRussland droht ZahlungsausfallSymbolbild für einen TextTürkei: 200 Festnahmen bei Pride-ParadeSymbolbild für einen TextPutin holt übergewichtigen GeneralSymbolbild für einen TextTribüne bei Stierkampf stürzt ein – ToteSymbolbild für einen TextTV-Star wird zweimal wiederbelebtSymbolbild für einen Text"Arrogante Vollidioten": BVB-Boss sauerSymbolbild für einen TextGerüchte um Neymar werden konkreterSymbolbild für einen TextGercke überrascht mit Mama-Tochter-FotoSymbolbild für einen TextStaatschefs witzeln über PutinSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin bei Flirt im TV erwischtSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Forsberg sieht Leipzig als internationalen Spitzenclub

Von dpa
25.05.2022Lesedauer: 1 Min.
SC Freiburg - RB Leipzig
Leipzigs Emil Forsberg jubelt nach dem gewonnenen Spiel mit dem DFB-Pokal. (Quelle: Robert Michael/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach dem Pokalsieg sieht Spielmacher Emil Forsberg den Fußball-Bundesligisten RB Leipzig auf der nächsten Stufe angekommen. "Der Titel macht den Verein noch größer", sagte der schwedische Nationalspieler der "Sport Bild". "Wir waren schon ein großer Club. Aber mit einem Titel sind wir noch einmal auf einer höheren Ebene. Wir gehören zu den Spitzenclubs, auch international." Man habe sich zudem bewiesen, dass man etwas gewinnen könne und in den entscheidenden Spielen bis zum Ende da sei.

Was den ersten Meistertitel betrifft, verwies Forsberg auf die starke Phase Leipzigs seit Januar. "Die Rückrunde zeigt, was möglich ist: Wir waren die Besten! Wir haben uns toll entwickelt und sind auf einem guten Weg", sagte der 30-Jährige. Nun sei Konstanz über eine volle Saison sehr wichtig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Auto knallt in Rettungswagen – ein Schwerverletzter
Von Andreas Raabe
Emil ForsbergRB Leipzig

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website