HomeRegionalMainz

Mainz: Fußgängerin von Straßenbahn erfasst


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen TextUS-Nachrichtensprecher getötetSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextF1: Ex-Fahrer kritisiert Red-Bull-TeamSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Fußgängerin von Straßenbahn erfasst: Schwer verletzt

Von t-online
Aktualisiert am 25.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine Straßenbahn fährt durch die Stadt (Symbolbild): Am Montag wurde eine Frau von einer Straßenbahn erfasst.
Eine Straßenbahn fährt durch die Stadt (Symbolbild): Am Montag wurde eine Frau von einer Straßenbahn erfasst. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine Fußgängerin ist in Mainz unter eine Straßenbahn geraten und schwer verletzt worden. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 27-Jährige sei am Montagabend von einer Straßenbahn überfahren worden. Sie sei nun im Krankenhaus, Lebensgefahr bestehe jedoch nicht, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Bei dem Unfall am Montagabend sei nach derzeitigem Kenntnisstand sonst niemand verletzt worden. Wie es zu dem Vorfall kommen konnte, müsse noch geklärt werden.

Auch in weiteren Städten kam es zu Unfällen mit Straßenbahnen. In Karlsruhe ist am Montag eine 33-jährige Straßenbahnfahrerin mit einem Schienenreinigungsfahrzeug kollidiert. In Potsdam wurde ein Mädchen von einem 34-Jährigen vor eine Straßenbahn geschubst und dabei verletzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website