t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalMainz

Drei Verletzte nach Überholmanöver auf Autobahn


Mainz
Drei Verletzte nach Überholmanöver auf Autobahn

Von dpa
29.05.2022Lesedauer: 1 Min.
NotarztVergrößern des BildesEin Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. (Quelle: Jens Kalaene/zb/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem missglückten Überholmanöver auf der Autobahn 61 von Mainz nach Ludwigshafen sind drei Insassen eines Autos verletzt worden - zwei von ihnen schwer. Zwei Pkws hätten sich am Sonntag beim Überholen berührt und das Auto mit den drei Insassen sei infolgedessen in einen Graben gefahren, berichtete die Polizei in Mainz. In dem Auto hätten ein Mann, eine Frau und ein Jugendlicher gesessen, zwei von ihnen wurden mit einem Hubschrauber in Krankenhäuser geflogen. Die A61 war kurz nach der Anschlussstelle Gau-Bickelheim für rund eine Stunde ganz gesperrt. Einzelheiten waren zunächst unklar. Dem anderen Fahrer sei nichts passiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website