• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Kessel Festival Stuttgart: Nur noch 1.000 Tickets für Samstag


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für einen TextKurzfristige Programmänderung bei RTLSymbolbild für einen TextDFB-Jungstar zeigt üble VerletzungSymbolbild für ein VideoMine an Badestrand explodiertSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextRussland-Geschäft von Obi verkauftSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen TextSaale: Hunderte tote Fische entdecktSymbolbild für einen TextNepal versinkt im MüllSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserSerien-Star packt aus über Onanie-SzenenSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Nur noch 1.000 Tickets fürs Kessel Festival am Samstag

Von t-online, mics

02.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Besucher jubeln beim Kesselfestival in Stuttgart.
Besucher jubeln beim Kessel Festival in Stuttgart: Bis zu 50.000 Zuschauer werden an zwei Veranstaltungstagen erwartet. (Quelle: Kesselfestival)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Headliner AnnenMayKantereit entpuppen sich als großes Zugpferd für das Stuttgarter Kessel Festival: Für den Samstag gibt es nur noch rund 1.000 Tickets
– und am Sonntag eine große Überraschung.

Bis zu 50.000 Besucher werden in diesem Jahr beim Kessel Festival in Stuttgart – so hoffen es zumindest die Veranstalter. Bis dahin ist allerdings noch ein guter Endspurt im Verkauf nötig. Mit dem Vorverkauf ist Tobias Reisenhofer, Geschäftsführer der Kessel Festival GmbH & Co. KG, aber schon sehr zufrieden. "Wir hatten nach der Pandemie gar keine Erwartungen und gar kein Gespür mehr", ergänzt er im Gespräch mit t-online.

Vor allem das Samstagsprogramm scheint einen echten Nerv zu treffen. So sind nur noch rund 1.000 Tickets für das Hauptprogramm verfügbar. Mit AnnenMayKantereit haben die Veranstalter rund um Reisenhofer das passende Zugpferd gefunden. Abgerundet wird das Lineup am ersten der beiden Festivaltage am 25. Juni mit den Lokalhelden Die Orsons, 01099, Lotte und Kleinstadt. Für den Sonntag gibt es Stand jetzt noch ausreichend Tickets im fünfstelligen Bereich.

Stuttgart: "Südgipfel" mit LaBrassBanda und Winfried Kretschmann

Einen Tag später, am Sonntag, 26. Juni, treten LaBrassBanda, Silbermond, Joris, Moop Mama und Älice auf. Vor allem die Bayrischen Musikstars wollen an dem Tag für eine Überraschung in der Villa Reizenstein sorgen, wo sie ein Matinee-Konzert als Warmup für das Kessel Festival geben wollen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Arne Braun, Regierungssprecher der Landesregierung Baden Württemberg, verspricht prominenten Besuch aus der obersten Regierungsebene – möglicherweise sogar von Winfried Kretschmann. So soll das Warmup zum "Südgipfel" werden.

Über das Konzertprogramm hinaus will das Kessel Festival eine vielseitige Plattform für die gesamte Region bieten. Mit jungen, aufstrebenden Musikern auf der Kulturbühne und DJ´s unterschiedlicher Genres laden Sportvereine und "Funsport Attraktionen", wie es heißt, zum Mitmachen und Zuschauen ein. Der integrierte Übermorgen Markt präsentiert Nachhaltigkeit und das große, interaktive Kinder- und Familienprogramm rundet das Kessel Festival ab. Außerdem wird Spitzen-Volleyball auf dem Kesselfestival gespielt, wenn die "Rock the Beach"-Tour nach Stuttgart kommt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Winfried Kretschmann

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website