Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalStuttgart

Stuttgart: 13-jährigen Mädchen an Hintern gefasst – 22-Jähriger festgenommen


Das schaut Stuttgart auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Drei Mädchen an Hintern gefasst – 22-Jähriger festgenommen

Von t-online, mics

20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Badeaufsicht im Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim: Dank schnell reagierender Bademeister konnte ein der sexuellen Belästigung Verdächtiger der Polizei übergeben werden.
Eine Badeaufsicht im Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim: Dank schnell reagierender Bademeister konnte ein der sexuellen Belästigung Verdächtiger der Polizei übergeben werden. (Quelle: Sebastian Gollnow(Archiv/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er soll drei 13-jährige Mädchen im Schwimmbad sexuell belästigt haben. Anschließend wurde der tatverdächtige 22-Jährige vorübergehend festgenommen. Dank schnell reagierender Bademeister.

Ein 22-Jähriger ist am Samstag festgenommen worden, weil er im Stuttgarter Inselbad drei Mädchen sexuell belästigt haben soll. Wie die Polizei mitteilte, hat der Mann den Mädchen im Schwimmbecken gegen 17.45 Uhr an das Gesäß gefasst.

Nach dem Vorfall verließen die Mädchen das Schwimmbecken und wandten sich an die Bademeister, die den Tatverdächtigen zunächst festhielten und den eintreffenden Polizeibeamten übergeben konnten. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 22-Jährige wieder entlassen.

Weitere Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/89905778 in Verbindung zu setzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizeipräsidium Stuttgart: Pressemitteilung vom 19. Juni 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website