• Home
  • Regional
  • Stuttgart
  • Stuttgart: Ansturm auf Dauerkarten: VfB hat schon 27.500 Tickets verkauft


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGoogle für Tausende Nutzer nicht erreichbarSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHier gibt es die höchsten ZinsenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar macht Beziehung publikSymbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextFür Wechsel: DFB-Star kommt im PrivatjetSymbolbild für einen TextStarregisseur an Parkinson erkranktSymbolbild für ein Video93-jährige Oma surft FlugzeugSymbolbild für einen TextMord an US-Jogger: Lebenslange HaftSymbolbild für einen TextLeipzig-Star: Wechsel zu Liga-KonkurrentSymbolbild für einen TextPolizei erschießt bewaffneten 16-JährigenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar stellt Gerücht richtig

Großer Ansturm auf VfB-Dauerkarten

Von dpa
Aktualisiert am 28.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Fans des VfB Stuttgart (Symbolbild): Der Fußball-Bundesligist plant diesmal keinen freien Verkauf von Dauerkarten.
Fans des VfB Stuttgart (Symbolbild): Der Fußball-Bundesligist plant diesmal keinen freien Verkauf von Dauerkarten. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer sich jetzt noch eine Dauerkarte für den VfB sichern will, hat nur noch wenige Tage Zeit. Hoffnungen auf einen freien Verkauf der Tickets gibt es nicht.

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat rund sechs Wochen vor dem Saisonstart bereits 27.500 Dauerkarten verkauft. Ein Vergleich zur Vorsaison sei allerdings nicht möglich, teilte der VfB am Dienstag mit. Wegen der Corona-Pandemie gebe es keine Verkaufszahlen aus diesem Zeitraum. Vor dem Ausbruch knackte der VfB die Marke von 30.000 verkauften Dauerkarten, obwohl er damals noch in der 2. Bundesliga spielte.

Schon unmittelbar nach der Last-Minute-Rettung am letzten Spieltag der Vorsaison hatten 6.000 Fans innerhalb von 24 Stunden ihr Abonnement verlängert. Mitglieder können sich noch bis diesen Sonntag eine Dauerkarte sichern. Einen freien Verkauf werde es anschließend nicht geben, hieß es weiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Teenager ohne Führerschein fährt Audi zu Schrott
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel
VfB Stuttgart

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website