• Home
  • Themen
  • VfB Stuttgart


VfB Stuttgart

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBND-Agent stirbt bei Ballon-UnglückSymbolbild für einen TextFC Bayern winkt neuer GeldregenSymbolbild für einen TextSicherheitslücke bei KrankenkassendienstSymbolbild für einen TextMusk verkauft Millionen Tesla-AktienSymbolbild für einen TextHertha-Markenboss geht überraschendSymbolbild für einen TextBayern holt wohl spanisches Top-TalentSymbolbild für einen TextPremier-League-Klub will DFB-StarSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextJoko Winterscheidt verteidigt ShowSymbolbild für einen TextNeues Virus in China ausgebrochenSymbolbild für einen TextRheinpegel: Stadt warnt vor GranatenSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher empört mit obszönem Spruch

VfB Stuttgart

Ist er der verrückteste Fan des VfB Stuttgart?

Angestachelt von der Euphorie des Klassenerhalts des VfB Stuttgart hat sich ein Fan ein kurioses Tattoo stechen lassen. Cheftrainer Matarazzo ist begeistert.

Links im Bild das berühmt gewordene "Verliebt in Sven und Rino"-Tattoo: Das gefällt auch VfB-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo (rechts), der VfB-Fan Manu um ein Selfie bat.
  • Michael_Stroebel_04
Von Michael Ströbel

Der Bundesligastart steht bevor. Wer wird Meister, wer steigt ab? Die t-online-Sportredaktion wagt eine Prognose – mit teilweise überraschenden Ergebnissen.

Der FC Bayern: Auch in diesem Jahr sind die Münchner wieder der Topfavorit auf den Meistertitel.

Eike Immel war Nationaltorhüter und Deutscher Meister – dann traf ihn das Schicksal hart. Seine bewegende Geschichte erzählt er im Interview.

Eike Immel: Der Torwart absolvierte 19 Partien für die deutsche Nationalmannschaft, dann trat er aus der DFB-Elf zurück.
Von Kim Steinke

Letzte Saison schoss Luca Pfeiffer seine Tore in der zweiten Liga, jetzt soll er mit seinen Treffern den VfB vor dem Abstieg bewahren.

imago images 1011685421

Roberto Massimo und Mohamed Sankoh verlassen den VfB Stuttgart. Beide werden für eine Saison verliehen, um Spielpraxis zu sammeln.

Mohamed Sankoh

Sechs Wochen saß Stuttgart-Profi Atakan Karazor im Gefängnis auf Ibiza, weil gegen ihn ermittelt wird. Nun kam er frei. Sein Klub äußerte sich nun zum Vorgang.

Atakan Karazor: Der Profi des VfB Stuttgart wird in den kommenden Tagen ins Training einsteigen.

Tanguy Coulibaly und Nikolas Nartey fehlen dem VfB Stuttgart zum Saisonauftakt. Die Fußballprofis fehlen dem Bundesligisten mehrere Wochen.

Stuttgarts Tanguy Coulibaly.

Die Stuttgarter Ultra-Gruppierung Commando Cannstatt hat ihren Jahrestag gefeiert. Für einen Aufreger sorgte dabei VfB-Präsident Claus Vogt.

Claus Vogt: Er hat sich für seine Aktion entschuldigt.

Wer sich eine Dauerkarte für den VfB sichern will, hat nur noch wenige Tage Zeit. Hoffnungen auf freien Verkauf der Tickets gibt es nicht.

Fans des VfB Stuttgart (Symbolbild): Der Fußball-Bundesligist plant diesmal keinen freien Verkauf von Dauerkarten.

Der FC Bayern im Umbruch: Robert Lewandowski will weg, Sadio Mané wird kommen. Auch in anderen Mannschaftsteilen ist Bewegung drin. Das Startelf-Puzzlespiel für Trainer Nagelsmann hat begonnen.

Robert Lewandowski (l.) und Sadio Mané: Werden sie ein Duo bilden oder trennen sich ihre Wege?
Von Patrick Mayer

Verwandte Themen

Arminia Bielefeld

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website